Online-Basteln über Facebook | 02.04.2021

Liebe Kinder, liebe Familien und liebe Freunde der Gebärdensprache,

Die aktuelle Situation ist für uns alle schwer. Trotzdem wollen wir optimistisch bleiben und positiven Flow verbreiten. Das Feedback zum Online-Basteln an Weihnachten 2020 war so überwältigend. Deshalb haben wir uns entschlossen, Euch an Ostern noch einmal eine Online-Bastelstunde in Gebärdensprache anzubieten.

Die Veranstaltung wird als Livestream auf Facebook starten. Natürlich können auch Teilnehmer ohne Facebook-Konto hier auf unserer Homepage mitmachen. Drückt die Daumen, dass die Technik uns nicht im Stich lässt.

Karfreitag | 2. April | 10:00 Uhr Beginn

(vorher ist das Video nicht verfügbar)

Hier geht es direkt zum Live-Video auf Facebook

https://www.facebook.com/deafdresden/live/