21.12.2022 | Kurzfilmtag

Barrierefreie Filme für gehörlose Zuschauer:innen und neues Filmgefühl für hörende Zuschauer:innen

Wir nehmen nun den dritten Anlauf und hoffen die Veranstaltung endlich in Präsenz durchführen zu können. Seid dabei…

Wir zeigen das Kurzfilmprogramm „Kurz.Film.Tour barrierefrei“

Wir laden herzlich dazu ein, mit uns die kurzen Filme im Gehörlosenzentrum anzusehen. Es wird die typische Kinoverpflegung gereicht. Die typische Kino-Surround-Akustik entfällt.

Wer neugierig auf Gebärdensprache ist, schaut einfach vorbei. Das Programm ist für alle gedacht. Du kannst schon ein wenig Gebärdensprache, dann komm vorbei und probiere Deine Kenntnisse live bei uns aus.

Dauer/Ablauf:
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr KurzFilm ab

anschließend Unterhaltung in Deutscher Gebärdensprache unter den Zuschauern bzw. Versuche in nonverbaler Kommunikation

Teilnehmer an der Aktion Kurzfilm barrierefrei

Link zur Veranstaltung

https://kurzfilmtag.com/veranstaltung/5845.html